Impressum und
Datenschutz


 

NEWS Detailansicht>>>
Aktuelle Informationen des VC68 Pegau e.V.

   
Freizeitturnier und Quattro-Beachturnier müsssen ausfallen

Liebe Mannschaften, wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, das könnt Ihr uns glauben. Aber in Anbetracht des aktuellen Baustandes und der Ungewissheit, was bis nächste Woche noch fertig sein wird, müssen wir das Turnier am 16./17. Juni 2018 leider für dieses Jahr absagen. Die Außenanlagen sind in keinem guten Zustand. Die anhaltende Trockenheit geben dem Rasen – soweit man davon noch sprechen kann – den Rest. Die Sanitäreinrichtungen werden bis zum 15.06. voraussichtlich nicht nutzbar sein und das Nichtschwimmerbecken ist auf jeden Fall noch Baustelle. Eine Beleuchtung des Badebeckens und der Zeltplatzfläche ist derzeit leider auch nicht installiert. Eure Sicherheit und Euer Wohlergehen gehen uns vor. Schweren Herzens sagen wir heute und hier leider ab. Bitte informiert Eure Teammitglieder. Das Startgeld und die Kaution überweisen wir Euch selbstverständlich umgehend zurück. Bitte schickt eine E-Mail unter Angabe des Mannschaftsnamens und der Bankverbindung an. anja.kellert@vc68-pegau.de Vielen Dank für Euer Verständnis. Eure Pegauer Volleyballer Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr am 15.06.2019! Dann holen wir alles nach. Versprochen!
Beitrag versenden
Beitrag drucken
Neuen Beitrag vorschlagen
Zurück zur Übersicht